Regensburger Altstadtfest, Juni 2009


Die erste Hälfte der Bilder wurde am Samstag den 27.Juni zwischen 16.00 und 19.00 Uhr aufgenommen.

Am späten Sonntagnachmittag, also am 28. Juni fuhr ich noch einmal nach Regensburg zum Bürgerfest und blieb bei der Musikgruppe "Lawaschkiri" hängen. Die Gruppe verstand es ausgezeichnet, die Zuschauer mitzureissen, so dass immer mehr zu tanzen begannen und so vom Zuschauer zu Mitwirkenden wurden. Zunächst tanzten einige Frauen, dann auch Männer und Kinder. Ich beschloss für diesen Nachmittag am Haidplatz zu bleiben und versuchte, die heitere Stimmung fotographisch festzuhalten und durfte so einige Stunden  Regensburg von der schönsten Seite erleben.


                          Heinz Glashauser, Falkenstein, den 28. 6. 2009




 

Die Gruppe "Lawaschkiri"

Gitarrenmusik:

Komponist und Gitarrist:

Martin Glashauser

01_heydayfinal.mp3
MP3 Audio Datei 3.3 MB
Martin Gitarrenstück.mp3
MP3 Audio Datei 3.9 MB
07_end_of_summer_final.mp3
MP3 Audio Datei 2.9 MB
02_pieces_final.mp3
MP3 Audio Datei 3.9 MB

Musik von der Swing-House-Band

17.mp3
MP3 Audio Datei 6.8 MB
10.mp3
MP3 Audio Datei 8.3 MB
04.mp3
MP3 Audio Datei 9.8 MB
Counter / Zähler